Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
Hotel Europäischer Hof Heidelberg sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7250492)
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Office ProgrammenFundierte DeutschkenntnisseSAP EAM Kenntnisse EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Teammentalität, Zuverlässigkeit 37,5 h Stunden Woche Remote Option
Office ProgrammenFundierte DeutschkenntnisseSAP EAM Kenntnisse EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Teammentalität, Zuverlässigkeit 37,5 h Stunden Woche Remote Option
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
bei einer Sonderproduktion Umgang mit SAP, MS-Office und weiteren IT-SystemenAnwendung von Fehleranalysetools, systematische Ursachenanalyse mit Einleitung und Absicherung von Einzel-/SonderproduktionenProzessabnahmen
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
QualifikationErste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung wäre wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitEine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fit in der Arbeit mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP-HR Gute Deutschkenntnisse Gute
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
-Office-Anwendungen und idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Ihr Arbeitsstil ist durch hohe Genauigkeit, Verschwiegenheit und Kundenservice-Orientierung mit geprägt. - Sie verfügen über sehr gute
für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Gefahrgutverordnung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Profil
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
Das solltest Du mitbringen: Du bist aktuell an einer Hochschule/Fachhochschule immatrikuliert Du hast erste kaufmännische Berufserfahrung Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Du bringst
serviceorientiertes und souveränes AuftretenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
wünschenswert • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Computerprogrammen • Vertrauensvolle, verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Flexibilität und Belastbarkeit • Zuverlässige Persönlichkeit
und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP und der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenEigenständige
und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP und der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenEigenständige
-/Fahrzeugerfahrung Erfahrung mit Auswertung von Motor-/Fahrzeugtestung (Kenntnisse in Diadem von Vorteil) Erfahrung in Emissionstest wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Inca sind von Vorteil Gehen
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Erfahrungen in der Automobilindustrie und/oder der Katalyse in der Abgasnachbehandlung sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Bürokommunikationstools Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung Organisationsgeschick
. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der BuchhaltungGute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
BerufsausbildungBerufserfahrung als Buchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
Hohes Maß an Eigenständigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und Professional Services wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGuter Umgang mit SAP R3/S4Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Zuverlässige und präzise Arbeitsweise ACTIEF
und/oder eine Weiterbildung in der Fachrichtung Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)SAP- Kenntnisse unabdingbarFließende
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Grundlegende Kenntnisse in Werkstofftechnik und ProduktionstechnikKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP EAM KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Teamfähigkeit, Empathie und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
im Einkauf von IT und Professional Services wünschenswert Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute SAP R3 / S4 Kenntnis Guter Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel Unsere Benefits
- und/oder Entgeltsachbearbeitung eines Industrieunternehmens Kenntnisse im Umgang mit SAP und SuccessFactors sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Engagiertes, verantwortungsbewusstes und verbindliches
Tätigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung in der Anwendung von zvoove PDL wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Selbstständige, strukturierte
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher